Zurück

Aprilia, 250 RS (SP), 98-02 / Oberteil racing - klein

Geringes Gewicht, Flexibilität, Haltbarkeit, durch das Verbinden von Verbundmaterialien und präzise manuelle Produktion. Mehrere Schichten von Kevlar-Carbon-Verstärkungen für Extrahaltbarkeit.

Ausführliche Beschreibung
Wählen Design:
ID: A2-1RM98-|G
90,91 Eur ohne MwSt
110 Eur incl. MwSt
St
ID: A2-1RM98-|GR
118,09 Eur ohne MwSt
142,89 Eur incl. MwSt
St
ID: A2-1RM98-|P
218,36 Eur ohne MwSt
264,22 Eur incl. MwSt
St
Drucken Produkt weiterempfehlen
Aprilia 250 RS (SP) 98-02

Oberteil Racing - klein, nur kompatibel mit Seitenteile und die Ölwanne Motoforza

  • Oberteil STRADA - Teil mit Ausschnitt für den Scheinwerfer. Durch Modelle, in denen es notwendig, Halterungen für Scheinwerfer in den oberen Teil zu installieren ist notwendig, um zu uns zu liefern original Scheinwerfer inkl. nicht-beschädigten Originalhalter.
  • Preis für die Installation der Gegenposten von Haltern in den oberen Teil 40, -EUR

>>>> warum Motoforza?

  • Hochwertiger bewährten Serie MotoGP, WSBK, IDM, IRC, TT
  • Perfekte Passform, Flexibilität, Haltbarkeit
  • Mehrere Schichten von Kevlar-Carbon-Verstärkungen für extra Haltbarkeit 
  • Glatte Oberfläche konforme Beschichtung, pin-Loch frei.
  • Unsere Teile sind viel leichter und viel billiger als ABS Originalteile

Ihre Frage

Sie haben es nicht in der Beschreibung, was Sie brauchen? Kontaktieren Sie uns.

GFK - Fiberglas

Basic and cheapest version is GFK fiberglass. Thanks to the precision of employees in handmade production and the emphasis on the quality of these products, they have perfect flexibility, durability and low weight. Composition - UV stable white gelcoat (not paint), fiberglass mat and fiberglass cloth impregnated with resin. In the stressed and susceptible places to break the parts are reinforced by Kevlar-Carbon layers as needed, or Coremat for the seats. Parts are flexible and have a smooth surface. Are made for painting.

Why GFK- fiberglass? For example those who want to put fairings on for the circuit at low cost. Or inexpensively replace a precious piece (broken) original.




GFK Racing

Lightweight version GRP. This design was developed on testing and requirements of the elite teams in the prestigious race series. With these products, we focus on the lowest weight, while maintaining maximum flexibility. They are lighter than conventional GRP parts. In the stressed and susceptible places to break the parts are reinforced by Kevlar-Carbon or Coremat for the seats. The material used fiberglass, Kevlar-Carbon, white or transparent gel and resin.

Why GFK - fiberglass Racing? - For anyone who wants to reduce the weight to the maximum. Weight comparable to carbon parts. Suitable for racing teams or individuals, which paint their racing fairings.




Performance

 Performance versionWith these products, we focus on the lowest weight, while maintaining maximum flexibility and abrasion resistance. Composition - Carbon-Kevlar fabric into the white gelcoat. This design was developed based on testing and requirements of the elite teams in the prestigious series of races. In terms of prices of comparable economical alternative to carbon parts. They are lighter than GFK parts. Parts are not polished, so that it easily painted. The material used Kevlar-Carbon, Carbon, white gelcoat and resin. Coremat for the seats. 

Why chooseer Performance? - As the name, parts for high performance best ratio quality, price, low weight. More flexible, more resilient for longer life than GFK parts, cheaper than the market more expensive Carbon parts. Weight and functionality comparable to carbon parts..




  • Geringes Gewicht, Flexibilität, Haltbarkeit, durch das Verbinden von Verbundmaterialien und präzise manuelle Produktion.
     
  • Mehrere Schichten von Kevlar-Carbon-Verstärkungen für Extrahaltbarkeit.
     
  • Das Oberteil und Unterteil sind nicht mit den Original Teilen kompatibel, nur sich selbst zueinander.
  • 6-8 Schnellverschlüße sind erforderlich, um das Oberteil und Seitenteile zu verbinden
     
  • 10-12 Schnellverschlüße sind erforderlich, um das Oberteil, Seitenteile und Ölwanne zu verbinden.
     
  • Unsere Verkleidungen haben Befestigungspunkte die sie benutzen können und die meisten Teile haben schon die Bohr punkte sind schon eindeutig angegeben auf der Verkleidung.
     
  • Dank der vorgeschlagenen Konstruktion und die Aufteilung der Verkleidung auf weniger Teile als die orig. ABS-Kunststoff wesentlich einfacher Montage.

 

Installationsanweisungen, Hinweisen, Tipps für die Installation finden Sie hier >>>

>
© 2018 Motoforza spol, s r.o. Foreveryone