UNI Verkleidung racing 125-350cc Honda, Ducati, BMW, Yamaha, XS400, XS650,SR500 usw

Wählen Sie ein Design

GFK - Fiberglas
%Aktion -10%
Performance
%Aktion -10%

Code: OU-K125|G

Original Preis : 115,00 

Preis ohne MwSt.: 103,31 

Code: OU-K125|P

Original Preis : 230,00 

Preis ohne MwSt.: 206,61 

  • Vorderen Halbverkleidung für Oldtimer - Vintage / Cafe Racer
  • Geeignet für verschiedene Modelle:
    Moto Guzzi Le Mans, Cagiva, Morini, Laverda, Yamaha SR 500, XS400, XS650, Kawasaki W650,
    Honda XBR / GB 500, CB 450 y 750 Cuatro, Kawasaki Z900 / Z1000, BMW, Norton, Triumph (Bonneville,
    Thruxton), BSA, Enfield Bullet, BMW R45, R65, R80, R9, R100

Abmessungen: Bild #2

>>>> Warum Motoforza?

  • Schöne Bearbeitung auch von innen.
  • Mehrere Schichten von Matten und Gewebe verkörpern Qualität Harz => Hervorragende Festigkeit und Flexibilität.
  • Fertig ist glatt, konforme Beschichtung, pin-Loch frei.
  • Die meisten unserer Teile sind Repliken von seltenen Originalteile in hochwertiger Verarbeitung.

Materialien / Design

Video

GFK - Fiberglas

Basic and cheapest version is GFK fiberglass. Thanks to the precision of employees in handmade production and the emphasis on the quality of these products, they have perfect flexibility, durability and low weight. Composition - UV stable white gelcoat (not paint), fiberglass mat and fiberglass cloth impregnated with resin. In the stressed and susceptible places to break the parts are reinforced by Kevlar-Carbon layers as needed, or Coremat for the seats. Parts are flexible and have mostly a smooth surface. Are made for paint job.
Mehr Fotos >>>
Why GFK- fiberglass? For example those who want to put fairings on for the circuit at low cost. Or inexpensively replace a precious piece (broken) original.

Video

Performance

With these products, we focus on the lowest weight, while maintaining maximum flexibility and abrasion resistance. Composition - Carbon-Kevlar fabric into the white gelcoat. This design was developed based on testing and requirements of the elite teams in the prestigious series of races. In terms of prices of comparable economical alternative to carbon parts. They are lighter than GFK parts. Made for paint job. The material used Kevlar-Carbon, Carbon, white gelcoat and resin. Coremat for the seats. 
Why choose Performance? - As the name, parts for high performance best ratio quality, price, low weight. More flexible, more resilient for longer life than GFK parts, cheaper than the market more expensive Carbon parts. Weight and functionality comparable to carbon parts..

Installation

Aufgrund der Tatsache, dass in den meisten Verwendungszwecken Höcker auf die Builds und Modifizierung, ist es notwendig, Montage Verkleidung auf dem Motorrad und stellen Sie dann Höcker Klammern.

Installationsanweisungen, Hinweisen, Tipps für die Installation finden Sie hier >>>

Technische Spezifikationen

Teiletyp - Halbverkleidung Oldtimer - Cafe Racer,   Platzierung auf Motorrad - Vorne

Oberfläche ist glatt, Pin-Loch frei.

Nicht mit Klammern und Schrauben kommen.

  • Unsere Oldtimer Teile sind aus Fiberglas (GFK) hergestellt, aus mehreren Schichten Matte und Stoff mit hochwertigen Harz => ausgezeichnete Steifigkeit und Flexibilität gesättigt.
  • Zusätzlich Version "Performance" - Kevlar-Carbon-in weißen Gelcoat. Diese Version vereint die zusätzliche Haltbarkeit, vollkommene Flexibilität und geringes Gewicht.
  • UV-stabil weißen Gelcoat von beiden Versionen können unter Wasser geschliffen werden, gesprüht Füllstoff und mit Farbe besprüht oder unter Wasser geschliffen und im Notfall gesprüht.
  • Karbon - Einige Teile Brauch in der Carbon-Hochglanz hergestellt, um die Struktur des Kohlefasergewebe zu markieren, ohne die Notwendigkeit für die Malerei.

Deine Fragen

Haben Sie in der Teilebeschreibung nicht gefunden, was Sie wissen müssen? Kontaktiere uns.

Um die Website besser zu personalisieren, speichern wir Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Ich brauche mehr Informationen