Zurück

UNIVERSAL Sitzkissen Moosgummi Neopren EVO 3 - 500x400x12 RACING

Neuteile

-Dies ist ein Schaumstoff mit hoher Dichte, der in Verbindung mit unserem geschlossenen Sitz oder GFK-Polster (Sitzfläche) verwendet wird.
- weich für ein hervorragendes Gefühl, selbstklebend
MV Agusta, F4 MY1000 / F4 RR: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Honda, RS 250 A-KIT: 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007
Suzuki, GSX-R 600,750: 1996, 1997, 1998, 1999
Suzuki, GSX-R 600,750: 2000, 2001, 2002, 2003
Suzuki, GSX-R 1100: 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998
Suzuki, TL 1000 R: 1998, 1999, 2000, 2001, 2002
Kawasaki, ZX EX 250 Ninja: 2008, 2009, 2010, 2011, 2012
Kawasaki, ZXR 300 Ninja: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Kawasaki, ZXR 400: 1989, 1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996
Kawasaki, ZX-6R/636 Ninja: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Kawasaki, ZX-7R: 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003
Kawasaki, ZX-10R Ninja: 2004, 2005
Kawasaki, ZX-10R Ninja: 2006, 2007
Kawasaki, ZX-12R: 2000, 2001
Kawasaki, ZX-12R: 2002, 2003, 2004, 2005
Honda, CBR 900 RR: 1993, 1994, 1995
Honda, CBR 900 RR: 1996, 1997
Honda, CBR 900 RR: 1998, 1999
Honda, CBR 900 RR: 2000, 2001
Honda, CBR 900 RR: 2002, 2003
Honda, CBR 1000 RR: 2017, 2018, 2019
Honda, CBR 1000 RR: 2004, 2005
Honda, CBR 1000 RR: 2006, 2007
Honda, CBR 1100XX Blackbird: 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007
Honda, NSR 250: 1992, 1993, 1994
Honda, NT 650 Hawk GT / Bros: 1988, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993
Honda, RVF 750R RC 45: 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999
Honda, VTR 1000 SP1,SP2 RC51: 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006
Yamaha, TZ 250: 1985, 1986, 1987
Yamaha, TZ 250: 2000, 2001
Yamaha, TZ 250: 1994, 1995, 1996, 1997
Yamaha, YZF R-1: 1998, 1999
Yamaha, YZF R-1: 2000, 2001
Yamaha, YZF R-3: 2015, 2016, 2017, 2018
Yamaha, YZF R-7 OW-02: 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003
Bimota, YB6: 1988, 1989, 1990
Bimota, YB8 / YB8 Furano: 1991, 1992, 1993
Bimota, YB10: 1991, 1992, 1993
Bimota, YB 11: 1996, 1997, 1998
Bimota, BB1 Supermono: 1995, 1996, 1997, 1998
Ducati, 959 Panigale: 2016, 2017, 2018
Ducati, 900SS NCR: 1978, 1979, 1980, 1981, 1982, 1983
Ducati, 999,749: 2003, 2004
Ducati, 999,749: 2005, 2006
Ducati, 998, 996R: 2001, 2002, 2003, 2004
Ducati, 900,750 SS: 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997
Ducati, 888,851: 1991, 1992, 1993, 1994
Ducati, Sport 1000S Paul Smart: 2005, 2006, 2007
Ducati, F1 750cc: 1985, 1986, 1987, 1988
Ducati, Imola: 1972, 1973, 1974, 1975, 1976, 1977
Hyosung, GT 250: 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012
Hyosung, GT 650: 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012
Moto 2, ICP Caretta: 2010, 2011, 2012
Moto 2, Suter MMX: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
Triumph, 675 Daytona: 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012
Triumph, T595, 955, 955i Daytona: 1997, 1998, 1999, 2000, 2001

Ausführliche Beschreibung
ID: GRE3-405012
41,24 Eur ohne MwSt
49,90 Eur incl. MwSt
St
Drucken Produkt weiterempfehlen Versandkosten
MV Agusta F4 MY1000 / F4 RR 2010-2019
Honda RS 250 A-KIT 2002-
Suzuki GSX-R 600,750 1996-1999
Weitere Modelle
  • 500x400mm
  • 12mm Stärke
  • UNI vorgeschnittene Form
     
  • NEUE besser type  EVO 3
  • Dies ist ein Dichter-Schaum (Moosgummi ) in Verbindung mit unseren Höcker, geschlossen oder ein GFK Polster (Sitzbasis) oder eine Anti-Vibrations-Unterstützung wie für den Rennsport  verwendet wird.
  • Durch das "klebrige"-Material werden die Ecken härter - Sie rutschen nicht mehr vom Höcker.
     
  • Dies ist ein Dichter-Schaum ( Moosgummi ) in Verbindung mit unseren Höcker, geschlossen oder ein GFK Polster (Sitzbasis) verwendet wird.
  • Durch das "klebrige"-Material werden die Ecken härter - Sie rutschen nicht mehr vom Höcker.

Installation oder Technische Anmerkung:

  • Eine Ausgezeichnete Flexibilität, um die Vibrationen zu absorbieren.
  • Eine Hohe Dichte (geschlossene Zellstruktur). KEIN Abplatzen des Materials
  • Vorinstallierter  Kleber
  • Resistent gegen Öle und Verschleiß, geringe Wasseraufnahme .
  • Die Installationsdatei können sie in dem Technischen Abschnitt finden - Installationshandbuch

Die MOTOFORZA Empfehlungen:

  • Keine  Angst, vor  Kreativität! Sie können das Moosgummi  passend in jede  Form mit etwas Geduld bringen!
  • Um die  Moosgummiplatte zu bearbeiten   benötigen  Sie nur eine Säge mit einer dünnen steifen Klinge, ein Messer, etwas Schleifpapier in verschiedene Körnung.
  • Sie können auch einen Doppelte Moosgummiplatte benutzen um noch eine bessere Dämpfung zu bekommen.
  • Sie können die Rolle von Moosgummi Nutzung als Sitz Unterstützung.

 

Ihre Frage

Sie haben es nicht in der Beschreibung, was Sie brauchen? Kontaktieren Sie uns.

© 2020 Motoforza spol, s r.o. Foreveryone